Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 11.09.24 03:50 | ||
Antwort auf: | US-Politik Part XVII - Weird Edition von Adema | ||
Herrlich, Harris erwähnt die Trumps Rallys und statt auf die Frage zu beantworten, warum er das Gesetz zur Grenzsicherung blockiert hat, redet er lieber über die größe seiner Rallys und wie in Ohio Haustiere gefressen werden und dann Fact checked der Moderator ihn. Die hätten aber ruhig nochmal nachhaken sollen wegen dem Gesetz der Grenzsicherung, weil die Antwort hätte ich gerne gehört. Egal, sie hat ihn aus der Fassung gebracht und er ist schon fast am schreien und labert nur noch den selben Müll wie immer, statt auf Fragen einzugehen. Teflon Trump wird's natürlich weiterhin schaffen da durch zu kommen und seine Republikanische Basis wird ihn feiern. Independents wird er mit dem Müll aber niemals überzeugen können und die sind nun mal das Zünglein an der Waage MMW. Trump wird die Wahl verlieren, seine Lügen werden immer schlimmer werden und auch wenn's vielleicht knapp wird, bringt Harris nämlich eine Vision für das Land mit und ich glaube die Leute wollen, nach Jahren des Meckerns, endlich mal wieder Änderungen sehen im Land. Die einzige Gefahr sind die Leute die Trump in den Bundestaaten installiert hat, die wahrscheinlich alles versuchen werden die Wahl anzufechten und nicht zu zertifizieren. Und die Schallplatte springt wieder, Frage war was ganz anderes und es geht wieder um die Grenze. Und jetzt sagt er wieder, dass die letzte Wahl gestohlen wurde und meint seine Aussage vor ein paar Tagen, dass er die verloren hatte, war ein Scherz. Er schreit auch nur noch durchgehend. Der ist so durch. Jetzt sagt er Harris hasst Israel & aber auch alle Araber und Israel wird in 2 Jahren nicht mehr existieren weil sie Israel hasst. |
|||
< antworten > | |||