Thema: |
|
||
Autor: | Rocco | ||
Datum: | 10.09.24 15:45 | ||
Antwort auf: | 2/16 von Adema | ||
>Kennt man den Rest als uptodater Trashfan? Als Trashfan kennt man die schon überwiegend. Interessanterweise is kaum was richtig Promi-Mäßiges diesmal dabei außer Sarah Kern. >Raúl Richter (37) Da hatte ich nur was mit Dschungel in Erinnerung. >Alessia Herren (23) Die zwei Male die ich sie gesehen hatte, fiel sie meist durch Gossensprache auf. Und ja, ist die Tochter von. >Tessa Bergmeier (34) GNTM-Zicke vor hundert Jahren - "Ohne Tasche, keine Competition" war ein bekannter Satz von ihr. >Sarah Kern (55) Kennt man denke ich. >Sam Dylan (33) und Rafi Rachek (34), Sam ist in 1000 Formaten unterwegs. Rafi war meine ich mit Filip Pavlovic bei der Bachelorette wo ihn Filip als schwul geoutet hatte. >Theresia Fischer (32) GNTM - bekannt durch ihre Beinverlängerung, die sie für ihren damaligen Typen gemacht hat, der sie dann verliess. Hat Reality-Queens kürzlich gewonnen. >Gloria Glumac (31) Ein weiteres Mundwerk direkt aus der Gosse. War bei Prominent Getrennt mit ihrem damaligen Nikola. Den hat sie permanent übelst zur Sau gemacht. Der Inbegriff eines Drachen. >Umut Tekin (26) War z.B. Bachelorette und in anderen Formaten. Eigentlich aber eher unauffällig. Greets Rocco |
|||
< antworten > | |||