Thema: |
|
||
Autor: | Schlittschuh | ||
Datum: | 09.09.24 13:50 | ||
Antwort auf: | Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 203 von Jassi | ||
Hallo, wir haben nun nach langer Wartezeit endlich unseren neuen größeren Gartentisch. Hier brauchen wir jetzt noch zusätzlich passende Stühle zu unseren Bestehenden. Da die Saison jetzt schon nahezu beendet ist, ist mir der Zeitpunkt egal und ich würde irgendwann bei einem guten Preis ordern. Nach kurzer Selbstrecherche gleich wieder aufgehört, da ich diese Vergleichsportale echt ätzend finde. Sind check 24, idealo und co eigentlich seriös (anmelden notwendig, Lockangebote,Spam?, Was ist Werbung, was ist echt?)? Bin genau deswegen sonst wenn möglich beim bösen Amazon. Bei check 24 habe ich aber nun gleich ein fast zu gutes Angebot gesehen. Normalerweise kostet ein Stuhl so um 220 €. Über check 24 wird mir ein Doppelpack für 220 angeboten, muss dann über den Link allerdings direkt meine Mailadresse und Anmeldedaten angeben. Beim genannten Anbieter direkt auf der Homepage gibt es dieses Angebot auch nicht. Oder gibt es DEN Preisscanner? Mit was macht Ihr es? Danke für eure Hilfe |
|||
< antworten > | |||