Thema: |
|
||
Autor: | Kilik2001 | ||
Datum: | 08.09.24 17:40 | ||
Antwort auf: | Re:Was genau ist jetzt hier das Problem? von Pezking | ||
>>Aber ganz ehrlich, so ein Shitstorm ist IMO auch nur wieder ein emotionales Ventil für diejenigen die es posten und weiterverbreiten. Nicht mehr und nicht weniger. > >So wie Phil Gates hier mit seiner privaten Geschichte? Kristina Vogel? Weitere Sportlerinnen und Sportler sowie diverse Verbände? Martin Rütter, der mit einem paralympischen Athleten eng befreundet ist? Ich spreche nicht von den tatsächlich Betroffenen. Mir geht es um die ganzen Heuchler/Influencer/politischen Gegner/Hater/Moralapostel die sich, wie PaulBearer unten treffend formuliert hat, mal wieder als "Nichtbetroffene berufen fühlen, die armen, wehrlosen, sprachlosen Opfer zu beschützen". Dabei geht es in Wahrheit nur um Klicks oder sich in seiner Bubble irgendwie besser zu fühlen oder seiner Ideologie weiter zu verfallen/voranzutreiben. Speziell bei einer Person wie Luke Mockridge wird es sicherlich aber auch eine starke emotionale Komponente (hater) geben. Als Beobachter geht mir das einfach auf den Sack, dass so viele nicht betroffene Leute heutzutage bei so dummen Shitstorms dermaßen steil gehen können und sich gleich den karrieretechnischen existenziellen Verfall aller Beteiligten wünschen. Und in gefühlt 48 Stunden interessiert das von den Schreihälsen keine Sau mehr :) |
|||
< antworten > | |||