Thema:
Re:Versuch mal ein Perspektivenwechsel flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.09.24 16:57
Antwort auf:Re:Versuch mal ein Perspektivenwechsel von magus

>>Verteidigungen hört man seltsamerweise aus der Ecke so gut wie keine.
>
>Hier wäre dann wohl für dich auch mal ein Perspektivwechsel angebracht.

>Stell dir vor, du bist beeinträchtigt und findest das ganze jetzt gar nicht so schlimm. Was würde dir wohl blühen in diese überhaupt nicht einseitige und aufgeladene Diskussion einzusteigen als einzelne Stimme?
>
>Wenn du das verstehst, wirste auch verstehen, warum diese Social Media Shitstorms toxisch sind und es denen wirklich um alles geht, aber nicht eine nüchterne und sachliche Auseinandersetzung mit der Thematik, bei der all Stimmen gleich angehört werden.

Dann mal Hand aufs Herz - von was reden wir hier? Ich habe auch einen GdB von über 20 Dank meinem Gehör, dennoch würde ich mich im Leben nicht als Betroffener bezeichnen und ich schreibe ja auch „so gut wie keine“ Stimme. Die werden dort auch nicht niedergebrüllt, das ist jedenfalls nicht mein Eindruck.

Es ist eben schon sehr auffällig, dass die größten Verteidiger eben nicht Betroffene sind, sondern zu großen Teilen das übliche Meinungsfreiheit Gesocks, für die es ein Weltuntergang ist, dass es inzwischen gesellschaftlich verpönt ist, das Wort Neger nicht mehr verwenden zu dürfen.

< antworten >