Thema:
Re:Was genau ist jetzt hier das Problem? flat
Autor: Kilik2001
Datum:08.09.24 14:51
Antwort auf:Re:Was genau ist jetzt hier das Problem? von thestraightedge

>Es ist schon lustig: da wird bei diesen Zuhörerzahlen, die über denen der meisten "echten" Medien liegen, von "ist halt nur Social Media" gelabert, und dann von "wenn mans nicht kritisiert verschwindets von alleine". Für mich seid ihr komplett weltfremd und was das Thema angeht opa-mässig abgehängt, ohne Fähigkeit die Tragweite und Methoden und Verbindungen zu durchdringen.

Genau wie der teils abgrundtief schwarze Humor von Comedians und deren Standups auf Netflix und Co. die noch viel viel höhere Zuschauerzahlen haben.

Ich sehe halt nicht hinter jeder Bemerkung oder schlechtem Witz gleich ein Gesellschaften verändertes Schreckensszenario. Die Tatsache, dass du bei dem Video hier wiederholt die AfD mit zum Thema machen willst, zeigt eigentlich nur wie komplett undifferenziert du es betrachtest.

Für alle die ihm und den anderen immer noch ein sofortiges Karriereende wünschen hier ein wenig Kontext:

[https://www.focus.de/unterhaltung/stars/vermeintliche-witze-waren-nicht-seine-luke-mockridge-kopierte-us-comedian_b0fb11bf-6d0d-4cff-b221-a2891e858be8.html]

Das macht den Witz natürlich nicht ungeschehen, aber diese ständige Empörungskultur wirkt, im Angesichts des Weltgeschehens, von Jahr zu Jahr halt einfach auch immer lächerlicher.

>>Aber ganz ehrlich, so ein Shitstorm ist IMO auch nur wieder ein emotionales Ventil für diejenigen die es posten und weiterverbreiten. Nicht mehr und nicht weniger.
>
>Schuldumkehr. Jo, so einfach ist das.


Bei der Schreibweise im Ursprungspost und der Person um Luke Mockridge ist das jetzt nicht so weit hergeholt.


< antworten >