Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 08.09.24 12:36 | ||
Antwort auf: | Re:Was genau ist jetzt hier das Problem? von Goldfisch | ||
>Witze wurden schon immer gemacht. Ich kann mich aber nicht erinnern wo Comedians solche menschenverachtende Witze über Behinderte gemacht haben. >Ich zitiere mal aus dem Video: > >„Es gibt Menschen ohne Arme und Beine, die wirft man ins Becken … und wer als Letzter ertrinkt … HAHAHA" Zitier wenigstens richtig wenn du sagst du zitierst! > >Das ist menschenverachtend und kein Witz. Lass doch mal bitte die Kirche im Dorf. Menschenverachtend war der 7 Oktober und was Hamas in Israel angestellt hat, was Russland in der Ukraine anstellt und wirklich viele andere Dinge. Das hier ist so weit davon entfernt, dass es nicht mal in der selben Liga spielt. >Und mich schockiert eigentlich gerade sogar mehr, dass anscheinend hier im Forum einige versuchen so einen Dreck auch noch irgendwie klein zu reden oder zu rechtfertigen. Ich nenne es: das ganze ins rechte Licht rücken. Dadurch wirkt dann etwas plötzlich nicht mehr so groß und mächtig, wir man es dargestellt hat. Das hier irgendeiner was rechtfertigen will, hab ich aber noch nicht gelesen. Wo rechtfertigt denn jemand das ganze? >Normalerweise müsste der Thread hier voll von Empörung sein. Aber auch, dass bestimmte Leute auf einmal hier anscheinend "nur" still zu dem Thema sind, hat auch einen faden Beigeschmack. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Ach so, jetzt kommt die Schiene. Wenn ihr nicht für mich seid, seid ihr gegen mich? |
|||
< antworten > | |||