Thema:
The Ocean im Logo HH flat
Autor: Cedebo
Datum:07.09.24 09:50
Antwort auf:Konzerte 2024 von Pezking

Ich war vorher etwas skeptisch, weil ich befürchtet hatte, dass sie komplett Holocene und sonst nichts spielen. Ich mag die Holocene zwar, aber die beiden Phanerozoic-Alben finde ich noch deutlich besser.
Und dann haben die im Logo eine dermaßen geile Setlist gespielt, kompletter Wahnsinn: zwei Stücke von der Pelagial und ansonsten eine Mischung aus Holocene und den beiden Phanerozoics. Vor allem Pleistocene und Jurassic waren kompletter Wahnsinn, Band und Publikum sind stellenweise komplett durchgedreht. Loic hat sich einmal komplett durch den Club tragen lassen, was im Logo wegen der niedrigen Decke gar nicht so einfach ist. :D
Und wie geil ist das Logo bitte: ich war da gestern das erste Mal und noch viel näher kann man den Bands wohl nicht kommen. Ein bis zwei Meter Abstand zu den Musikern, die dann auch nicht viel höher stehen als das Publikum, das ist schon echt ne besondere Erfahrung. Trotz vorheriger Skepsis eines der besten Konzerte, die ich bisher erlebt habe. Anschließend konnte man auch noch mit den Musikern plauschen, super nette Typen sind das. David hat dann auch noch beim Merch ausgeholfen.
Wer Prog Rock mag und die Gelegenheit hat, sollte sich The Ocean unbedingt ansehen. Die nächsten Tage sind sie in Hannover, München, Aschaffenburg, Dresden und Winterthur. Für Winterthur (10.9.) hätte ich auch eine Karte zu verschenken, wenn da jemand von Euch hin will.

< antworten >