Thema:
Generelle Frage: Findet ihr das gut? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.09.24 11:13
Antwort auf:die linkin Park Frontfrau gefällt von Wurzelgnom

Sprich: Ihr seid Fan einer Band und dann werden langjährige, wichtige Stützen ausgetauscht. Gefällt euch das? Lasst ihr euch auf sowas ein oder ist der Drops dann gelutscht?

Wenn wichtige Leute (und der/die Sänger/in gehört nun mal eigentlich immer dazu) wegfallen, dann würde ich mir das live nicht mehr geben. Und eventuell nicht mal mehr die neuen Sachen anhören. Zu Linkin Park und der Frontfrau kann ich nix sagen, war nie großer Fan, also ist es mir wurscht. Da ich aber viele Bands mag (Rammstein, Toto, Audioslave, CCR uvm), käme für mich als Fan so ein Wechsel nicht in Frage. Nur von den Texten hier klingt das so, als hätte man Till Lindemann mit Nina Hagen oder so ausgetauscht, haha. Ich hatte z.B. das Glück, ACDC in der Originalkonstellation live zu sehen. Nie im Leben hätte ich mir die Tour angesehen, in denen Axl Rose (der wars doch, oder?) die Gesangsparts übernimmt. Auch Toto hier bei mir gleich ums Eck habe ich schweren Herzens ausgelassen (obwohl ich sie noch nie live gesehen habe), weil wayne? Die meisten Leute sind weg, warum soll ich mir eine Art Cover-Band ansehen?

< antworten >