| Thema: |
|
||
| Autor: | wynk | ||
| Datum: | 06.09.24 07:18 | ||
| Antwort auf: | Re:Hmm von Gendo | ||
>>Ich bin in meinem aktuellen Lebensabschnitt (gehe auf die mitte 40 zu) super zufrieden. Habe eine tolle Beziehung, einen super Arbeitsplatz, Freizeitgestaltung ist perfekt so wie sie ist, habe mit meiner Partnerin endlich eine Person gefunden die genauso gerne nach Japan reist wie ich usw usw. > >Naja klar, wenn man ein perfektes Leben führt ist ein Speicherstand fürn Arsch. Mein Leben ist meilenweit davon entfernt auch nur ansatzweise als perfekt angesehen werden zu können. Ich bin nur aktuell an einem Punkt, der mir sehr gut gefällt und für den viele Zufälle und auch einiges an Leid notwendig waren um hierhin zu gelangen. Trotzdem würde ich auch die negativen Dinge rückblickend nicht verändern wollen, da man an seinen Erfahrungen wächst und auch die schlechten Erfahrungen wichtig sind. Aber ich denke, ich schweife da auch zu sehr vom eigentlichen Grundkonzept des Threaderstellers ab :D Plump gesagt würde ich sagen, wenn ich kurz zu einem Punkt springen könnte (und danach ohne Veränderung mein Leben "resumen" könnte) dann würde ich sowas banales wie "Das Phantasialand Ende der 90er Jahre" nochmal erleben wollen, als alle Dark Rides noch standen und zum Großteil in ihrer Blüte waren und es noch den Flugsimulator Galaxy gab etc. Klingt völlig bescheuert, ich weiss, aber ich vermisse wirklich den Park von damals ;) |
|||
| < antworten > | |||