Thema:
Re:So krass viele Fehler wurden gemacht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.09.24 18:12
Antwort auf:Re:So krass viele Fehler wurden gemacht von waldmeister

>>
>>>Von denen wahrscheinlich der Großteil daheim oder auf der Arbeit strom zieht.
>>>Für mich kommt deswegen auch kein E Auto in Frage. Hab besseres zu tun als mich ums tanken zu kümmern und immer den Stand meines Autos abrufen zu müssen, wenn ich mal ne Fahrt plane. Das ist einfach nur ein Krampf.
>>
>>Das passiert so nicht. Ich hatte die gleichen Sorgen vor dem Umstieg. Die Realität sieht anders aus, und ist viel entspannter. Das werden Dir 95% der E-Auto-Fahrer bestätigen.
>
>Kann ich nicht bestätigen. Ich lade nur zu Hause. Auf das Theater und die irren Preise an den öffentlichen Ladestationen habe ich absolut keine Lust. Und die drei weiteren Elektro Fahrer die ich kenne, haben vor allem auf die Abzocke auch keine Lust.
>Und ich lasse mir vom leeren Akku jetzt nicht vorschreiben, wann ich einkaufen gehe.
>Und als Einfamilienhausbesitzer mit Ladestation hatte ich die Sorge vor dem Umstieg sowieso nicht.
>Würde ich mitten in Berlin wohnen würde ich im Traum nicht an ein E Auto denken.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

Auch das. Und bei dem Laden wo man einkaufen will muss dann auch eine Säule frei sein und funktionieren. Wenn nicht guckt man halt blöd oder muss sich irgendwo anders hinstellen und warten. Nein. Das ist Bockmist für Leute ohne eigene Ladestation.

Könnte ich nicht zu Hause laden hätte ich ganz sicher kein E Auto. Und zwar so lange bis ich entweder zu Hause oder auf der Arbeit laden könnte. Dafür müssen dann auf der Arbeit aber mehr als drei Stecker pro hundert Leute sein

< antworten >