Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 05.09.24 14:44 | ||
Antwort auf: | Re:Einstellung der Menschen verleidet mir Home Office von Scarface | ||
>Servus, > >imo liegt dann tatsächlich der Fehler beim AG und seiner Orga. >Ich weiß nicht wie das bei euch organisiert ist, ob es Teamleiter gibt, die dazwischengeschaltet sind oder nicht. > >Bei uns ist es so, dass wir das ganze System umgestellt haben, damit so etwas wie du es beschreibst erst gar nicht vorkommen kann. Anstatt dass jeder Mitarbeiter feste Arbeitsbereiche hat, gibt es jetzt einen Tageseingang an Arbeit für alle. Der Teamleiter verteilt es gerecht auf die HO Mitarbeiter im Laufe des Tages. > >So hat man einerseits als Vorgesetzter eine gewisse Kontrolle wie schnell oder langsam der einzelne Mitarbeiter ist und die Mitarbeiter wissen, wieviel Arbeit noch ungefähr auf sie als Team wartet bis es an den Feierabend geht. Wir arbeiten hier viel eigenverantwortlich, da muss man schon selber sehen wie man das organisiert. Läuft auch nicht alles über Computer, da gibt es noch Akten, Unterlagen usw. Wenn man z.b. weiß dass man in 2 Tagen HO hat, dann kann/muss man das so organisieren dass Dinge die vor Ort zu machen sind vorrang haben und Schriftkram nimmt man halt mit. Wenn man aber nicht viel hat, dann geht man eben nicht ins HO. Darauf bestehen und das rumpimmeln dem AG in die Schuhe schieben ist halt unterste Schublade. Solche MA bekommen auch von mir keinen Daumen hoch wenn die Persoabteilung mal nach Meinungen fragt. |
|||
< antworten > | |||