Thema:
Re:Hmm flat
Autor: sYntiq
Datum:05.09.24 10:26
Antwort auf:Re:Hmm von Slapshot

>>Sorry, wenn ich jetzt das Konzept "kaputt" mache, aber Savestate Laden würde doch konkret bedeuten, dass ihr von diesem Punkt an nochmal komplett euer Leben leben würdet?
>
>Wenn du einen Save State lädst, heißt das ja nicht, dass du nochmal alles genauso machen musst.

Das stimmt zwar generell, aber wynk ist ja mit dem jetzigen Ergebnis bis sehr zufrieden und möchte genau dieses auch wieder erreichen.

Also eigentlich hätte er auch einfach schreiben können "Alles toll, möchte gar nicht neu laden" :)

>Im echten Leben könnte man ja nochmal zu dem Zeitpunkt in den 90ern zurückspringen, in dem der Bankberater empfiehlt, Apple-Aktien zu kaufen und statt das dann mit "Lol, kein Mensch nutzt Apple-Sachen. Ne, ich investier mein Geld lieber in Koks, Weiber und Alkohol!" zu beantworten, könnte man ja ein paar Aktien kaufen oder so. :-D

Haha. Genau das. Ich kann mich noch daran erinnern wie ein damaliger Kumpel von mir mit so einem experimentellen Kram namens "Cryptomining ankam. Ein neues Konzept einer digitalen Währung und ob ich da nicht selbst auch mitmachen und ein paar Coins minen möchte. Wäre eher so ein Konzept aber je mehr mitmachen desto eher könnte es was werden. Da er damals bei vielen Trends aufsprang die sich teils Wochen später schon wieder erledigt hatten, hab ich mich gar nicht weiter mit diesem komischen "Bitcoin" beschäftigt.  Tja, hätte ich das damals doch getan wo es noch leicht war Coins zu "entdecken"...

Generell bin ich aber bei wynk. Ich führe vielleicht aktuell nicht das beste, glücklichste Leben bin aber im Großen und Ganzen zufrieden. Ich habe auf dem Weg hierher viele Erfahrungen gemacht viele Begegnungen gehabt und möchte keine davon wirklich missen. In sofern würde ich vermutlich auch nicht "neu laden".

< antworten >