Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 05.09.24 10:18 | ||
Antwort auf: | Re:Ich würde den Save State Sommer 2003 von thestraightedge | ||
>>laden und das Ereignis abwenden, welches mein Leben zerstört hat. > >Wow, das ist das krasseste Posting, was ich hier seit langem gelesen habe. Magst Du ausführen? Lieber nicht. Wollte den Post noch ändern bzw. abmildern, das Ereignis hat mein Leben nicht auf einen Schlag zerstört, sondern war eher DIE Initialzündung für mein stetiges abdriften seither. Ich war zuvor wie ein Satellit auf einer festen Umlaufbahn, mit einem sehr optimistischen Ausblick auf meine Karriere, Privatleben etc. und dann gab es eine starke "Explosion" in der Nähe und mein Satellit wurde aus seiner Umlaufbahn geschubst, ohne dass ich mir dessen wirklich bewusst war. Nur um dann später zu merken, dass ich mich ständig von dem Planeten entfernt hatte und keine Energie mehr aufbringen konnte, um zurück zu fliegen. Schlussendlich bin ich eh selber Schuld, hätte einfach früh genug Hilfe suchen müssen und andere Leute haben viel schlimmeres erlebt und überstanden. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||