| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 05.09.24 08:57 | ||
| Antwort auf: | Re:Argh sorry. FESTHALLE, nicht Jahrhunderthalle von Pezking | ||
>>Bin da durcheinander gekommen und hatte gerade verwirrt einen komplett anderen Saalplan bei Dir gesehen. > >Der Oberrang der Festhalle ist grundsätzlich ein Problem, weil er eigentlich für Center Stages ausgerichtet ist, die meisten Konzerte jedoch eine normale Front Stage haben. > >Deshalb kann man viel zu leicht in einem völlig beknackten Winkel zur Bühne sitzen. Was potenziell noch verschlimmert wird, wenn die Leute alle stehen anstatt zu sitzen. Habe ich dort mal bei Depeche Mode so erlebt, da haben wir uns dann freiwillig hinter die letzte Reihe gegenüber der Bühne gestellt (also maximal weit weg), weil wir sonst überhaupt nichts gesehen hätten. > >Keine Ahnung, ob die das mit Sichtbehindert meinen. Ah ja, so wirds sein. Das letzte Stück Gerade im Oberrang, nach dieser Ausbuchtung und vor der Kurve hinten (weit weg aber freie Sicht) hat dann vermutlich einen so spitzen Winkel, dass man den Nachbarn vor den Kopp guckt statt auf die Bühne. Ist ja irre, die Halle ist damit ja eigentlich gar nicht auf die Konzerte ausgerichtet, sofern die Bühne nicht quer steht, was für zu viel Sitzplatzverlust führen würde. Hm. Danke. Dann eher FOS, aber mein Papa sagt er kann nicht mehr 3 Stunden stehen. Doof. |
|||
| < antworten > | |||