| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 05.09.24 07:19 | ||
| Antwort auf: | Konzerte 2024 von Pezking | ||
Eigentlich weigere ich mich, die völlig überzogenen Preise der großen Veranstalter zu bezahlen und gehe schon seit Jahren nur noch zu kleinen, lokalen Konzerten. Aber für Matt Johnson mache nach 40 Jahren als Fan mal eine Ausnahme und habe 165,70 Euro für zwei Karten (meine Frau ist zwar kein Riesenfan aber mag vieles auch) abgedrückt. 25 Jahre nach dem letzten Album mit richtigen Songs (danach hat M.J. zunächst nur noch Musik für die Filme seines Bruders gemacht und dann viele Jahre gar nichts, siehe den Film "The Inertia Variations", den seine Ex über diese Jahre gedreht hat) kommt morgen ein neues Album raus und nachdem die "The Comeback Special"-Tour von 2018 nicht nach Deutschland kam, sind diesmal auch Berlin und Köln dabei. Es gibt keine Vorband, dafür zwei Sets: Das erste mit dem kompletten neuen Album, das zweite mit "The The Classics". Nicht verschweigen will ich, dass meine Vorfreude auf Album und Konzert durch das Teilen dieses Tweets über den offiziellen Account einen empfindlichen Dämpfer erlitten hat: [https://x.com/soulshenanigans/status/1827822213946310804] Ich wollte die Karten verkaufen aber da das Konzert nicht ausverkauft ist und es im Eventim Fansale seit Wochen massig Angebote gibt, sehe ich keine Chance, die ohne erhebliche Verluste loszuschlagen. Also werde ich hingehen aber meine Frau und ich beide mit gelber Schleife und "Free them all now!"-Anstecker. |
|||
| < antworten > | |||