Thema: |
|
||
Autor: | Purple Motion | ||
Datum: | 04.09.24 23:22 | ||
Antwort auf: | Re:PayPal 4x Sicherheitscodes angefordert bekommen von Sylvester | ||
>>>>Hab soeben innerhalb kürzester Zeit von PayPal auf mein Handy (SMS) Sicherheitscodes erhalten. >>>> >>>>Da probiert doch jemand mein PayPal zu hacken oder?? >>>> >>>>Aber ohne die Codes kann er ja dann gar nix machen!? >>> >>>Wäre aber trotzdem sinnvoll das Passwort zu ändern. Ohne dieses käme man ja gar nicht zur SMS Bestätigung. >> >>Irgendwas ist trotzdem faul. Wenn ich mich auf mein Konto einlogge (PayPal) wird mir immer ein Sicherheitscode auf die Mail geschickt, nicht aufs Handy *grübel*. > >Steht in der SMS dein Name drin oder irgendwelche andere persönliche Info? Vielleicht hat sich jemand bei seiner eigenen Telefonnummer vertippt und deine eingegeben. Oder es ist irgendein Dreiecksbetrug mit jemand ganz anders, wobei dann auch wieder nicht ganz klar ist wie deine Nummer ins Spiel kommt. Nein, da kamen einfach 5 SMS hintereinander. Jedes Mal dieselbe Nachricht: PayPal; Ihr Sicherheitscode lautet: 012345. Geben Sie diesen Code nicht weiter. dann wieder eine und wieder eine. Natürlich immer mit anderen Sicherheitcodes. Hab jetzt aber mal PW geändert. Ohne die Codes kommen die ja eh nicht weiter (hoff ich jetzt mal) |
|||
< antworten > | |||