Thema: |
|
||
Autor: | Purple Motion | ||
Datum: | 04.09.24 23:04 | ||
Antwort auf: | Re:Heute Abend an der Tanke von OneMarcArmy | ||
>[https://youtu.be/U2JFDaHH3mg?si=QG_FH-HylsnKl5w_] Ja Scheibenkleister, jetzt hast mein Edit versaut und mein ganzer Text ist flöten :-) Aber bin selber schuld, zu früh abgeschickt. Also nochmal :-) Wollte auf dem Heimweg noch was zu trinken holen. Beim Rausgehen fahren 3 schwarze BWMs vor. Kenn mich mit BMW nicht so aus, weiss also nicht ob das die wirklich fetten Dinger waren, aber sahen sehr protzig aus. Alle tiefer, getönte Scheiben, fette Felgen etc. Das volle Programm. Hab zuerst auf die üblich Verdächtigen Poser getippt, aber pro Auto sind je 2 junge, blonde Mädels ausgestiegen. Keine viel mehr über 20 und alle ähnlich viel gepimpt wie auch die Autos. Aber das Lustigste, alle 3 Autos hatten denselben Kleber auf der Rückscheibe: OF Girls. Also in dem typischen Schriftzug und dem blauen Logo. Business scheint zu laufen. Entweder nur Rumgepose oder die machen damit wirklich gut Money. Früher haben die Mädels in der Eisdiele gejobbt, heute machen (viele, nicht alle) OF :-D Hab mir auch schon erklären lassen, dass die Jugend heute beim Date (also die Typen) auch öfter die Mädels fragen, ob sie ein OF Konto haben und dies zu den.... äh wie nennen sie das? ah ja "Red Flags" gehört. Ich fühl (bin) mich alt :-) |
|||
< antworten > | |||