Thema: |
|
||
Autor: | pauli3105 | ||
Datum: | 03.09.24 12:42 | ||
Antwort auf: | Re:Danke für die "welcome 'Back"-Postings von suicuique | ||
>>>Ich hatte sie noch wahrgenommen, musste aber gerade zu viel arbeiten und im Quarantänethread kann man nicht antworten. >>> >>>Hier geht es doch eigentlich recht gesittet zu. Da habe ich schon ganz andere Zeiten erlebt. Und gerade die jüngsten Wahlen bieten doch viel spannende Themen. >>> >>>Was ich mir noch wünschen würde wäre die Erkenntnis, dass das Wählen demokratischer Parteien prinzipiell in Ordnung ist und allemal besser, als die Stimmen Faschisten oder Populisten zu geben. Das "fuck die FDP und ihre Wähler" vor ein paar Wochen fand ich nicht so geil, auch wenn ich die nicht gewählt habe. Genauso störte es mich, dass bei den Anti-AfD-Demos nach der "Remigrations"-Enthüllung viele lokale Veranstalter auch gerne Union und FDP ausgeschlossen hätten. Aber das ist vielleicht nur Altersmilde ;). >> >>Es waren ja auch CDU Mitglieder bei dem Treffen. >>https://de.wikipedia.org/wiki/Treffen_von_Rechtsextremisten_in_Potsdam_2023#Teilnehmer >>Die Werte Union als Partie gab es in November 2023 noch nicht. >>Wird gerne vergessen. Am meisten von den Errichtern der Brandmauer. > >Ja und deswegen ist die komplette CDU scheisse? Oder was soll der Einwurf hier sagen? Habe ich nie behauptet. > >Gerade im Nachblick nachdem diese Irrlichter weg sind? Ging ja um den Zeitpunkt der Demos und warum die CDU da nicht eingeladen oder ignoriert wurde. Ist leider wie bei einem Chorgesang. Die schlechtesten Sänger entscheiden über das Niveau und nicht die Besten. |
|||
< antworten > | |||