Thema:
Re:an die ,Protestwähler‘: fuck you, and your ,protest‘ flat
Autor: K!M
Datum:03.09.24 07:24
Antwort auf:Re:an die ,Protestwähler‘: fuck you, and your ,protest‘ von magus

>>>>Wie man all die red flags ausblenden und seine Stimme einer nazi Partei wie der AfD geben kann ist nicht schönzureden. Ich hab es echt satt. Auch so ein scheiss wie: man muss die Ängste der idioten und hetzer ernst nehmen? Ja man muss sie selber ernst nehmen, ihre Ängste interessieren mich nicht weil die eh schon verloren sind.
>>>
>>>Während ich deine Wut und Frustration komplett nachvollziehen kann, frage ich mich, ob genau solche Reaktionen und Aussagen wie deine, nicht genau dazu führen, was man eigentlich verhindern will.
>>>
>>>Hätten wir Pegida damals anders handhaben sollen und hatte Gabriel damals vielleicht nicht sogar doch doch recht, als er es kurz versucht hat und auf die Leute zugegangen ist?
>>
>>
>>Zugehen, zuhören, zustimmen... Das kannste du tuen wie du lustig bist. Hat eigentlich einer in seinem Bekanntenkreis jemanden wieder überzeugen und gar zurück gewinnen  oder zum nachdenken anregen können?
>
>Joa, so einige konnte ich zum Nachdenken animieren. Den meisten gehe ich aber entweder aus dem Weg oder wir haben eine inoffizielle keine Politik regel.
>
>Führt eh nur zu Streit.


Wenn Worte also nicht helfen, was bleibt dann zu tun?


< antworten >