Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 03.09.24 00:15 | ||
Antwort auf: | Re:Anwesend von KO | ||
>>Ich bin fleißig auf reddit und in mehreren Subs diskutiere icu über die selben Themen wie alle hier. > >Wo bist du denn auf Redit? Oder welcher Bereich wäre empfehlenswert? Jedes Spiel oder Franchise hat seinen eigenen Sub und da bin ich eigentlich in jedem, bei dem mich die Spiele interessieren. > >Der hier? > >[https://www.reddit.com/r/gaming/] Ist halt so ein sub wo ich eher selten reinschaue weil zu unspezifisch. Dann doch lieber gleich spezifische Subs raussuchen zu einem Thema. r/PSVR r/PS5 r/FFVIIRemake r/Berlin r/steam r/OnePiece r/BinichdasArschloch r/ChatGPT r/MarvelStudios r/MidJourney r/Nachrichten r/GuteNachrichten r/TikTokCringe r/ParlerWatch r/LeopardsAteMyFace r/GamingLeaksAndRumours r/ichbin40undSchwurbler r/LinkedInLunatics r/MadeMeSmile r/rickandmorty Das wären so spontan ein paar meiner meistbesuchten Subs. Allein zu Final Fantasy bin ich aber in 5 Subs, Fighting Games in 4, Marvel in 3 usw. > >Mir wirkte das immer ein wenig zu "tiktok" mässig überflutet oder keine Ahnung wie man das besser ausdrücken könnte :) Es ist halt modern nur durch Headlines scrollen/swipen zu können, wenn du das meinst. Du baust dir am Ende mit deinen abonnierten Subs deine eigenen "Homefeed" und wenn du da kein Rotz drin hast, bekommste ähnlich wie Twitter die Essenz deiner Subs dort angezeigt und bleibst in deiner Bubble. Gaming, Anime, Mangas und Nachrichten/Politik sind meine Themen und da habe ich rund 50 subs oder mehr abonniert. |
|||
< antworten > | |||