Thema: |
|
||
Autor: | Arne | ||
Datum: | 02.09.24 21:16 | ||
Antwort auf: | Das ist mit der Entazeuberung funktinoiert eher semi von Droog | ||
>>Und nicht weil ich für die AfD bin, sondern gegen sie. >>Bisher mußten sie immer nur pöbeln und "dagegen" sein. Wenn sie tatsächlich mal was zeigen müssen, würde es sie entmystifizieren. Denn wirklich was vernünftiges auf die Beine zu stellen, dass traue ich ihnen nicht zu. >>Es hat aber auch keinen Sinn immer so zu tun als gäbe es sie nicht und sie zu ignorieren. Schon gar nicht gegen den Willen von 30% der Wähler, die sie in der Regierung wollen. > >Beispiele in aller Welt zeige, dass diese Wichser gefragt bleiben, sobald sie wirklichen Einfluss haben, ganz egal wie desaströs sich präsentieren. Trump, Farage in UK und die ganzen anderen Despoten in Europa. Es gibt keine Entzauberung, Schuld hat dennoch die Opposition oder die USA oder andere Mächte. > >Yeah, ein Kultusminister der AFD, was kann uns besseres passieren, für unsere Schüler... > Es ist nicht das was ich will. > >Man sollte sie auch nicht ignorieren, sondern verbieten. Ich und andere haben die Schnauze voll, sich von Kreml-Wanzen, Disney-Stalinisten und vom WW2 Verliererclub und damit Demokratiefeinden beeinträchtigen zu lassen. Man könnte sie verbieten, und dann? Meinst Du dann wählen die 30% plötzlich Grün und SPD, oder bildet sich was neues in der Art? Das Problem ist nicht die Partei, das Problem ist, dass sie gewählt wird. >Und wer jetzt noch einmal mir etwas von "Du trägst aber zur Spaltung bei!!!1!" kommt. > >----->> Hier ist dein Schild. Was? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |