Thema: |
|
||
Autor: | hellbringer (deaktiviert) | ||
Datum: | 01.09.24 20:50 | ||
Antwort auf: | Re:Bitte Führerschein und Fahrerlaubnis unterscheiden von Bozbar! | ||
>Natürlich kann man beides entziehen wenn berechtigte Gründe vorliegen. Etwas anderes habe ich nirgends behauptet. Das Alter per se ist aber aktuell kein Grund. > >Diskussionen mit dir sind echt immer so unglaublich mühselig. Ich weiß nicht, ob Du absichtlich Dinge falsch interpretierst, ausblendest, ignorierst. Und wenn man dich mal korrigiert wie gerade im Umwelt-Thread kommt nix mehr. >Hab ich keine Lust mehr drauf. :-( Liegt wohl auch daran, dass ich nicht verstehe, worauf du hinaus willst. Was ist jetzt das große Hindernis ein neues Gesetz oder neue Verordnung zu erschaffen, die die Gültigkeit eines Führerscheins bzw. der Fahrerlaubnis an einen Gesundheitsnachweis knüpft? Es ist ja durchaus valide von jemanden, der ein 3 Tonnen-Fahrzeug in der Öffentlich lenken darf, sowas zu fordern. Wird ja woanders auch so gemacht. Zum Beispiel bei LKW-Fahrern. Statt i-Tüpfelreiterei und mich herumraten zu lassen wärs halt einfacher, man würde mir gleich sagen, worauf man hinaus will. Es ist JETZT nicht so, ja, das versteh ich, aber was ist das Hindernis, dass es in Zukunft ANDERS gemacht wird? IMHO ist das eines der großen Probleme bei uns, sowohl in Deutschland als auch in Österreich, diese War-schon-immer-so-ist-immer-so-und-wird-immer-so-bleiben-Denke. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |