Thema:
Re:Mir macht die Reaktion Sorgen flat
Autor: Nostra8
Datum:01.09.24 16:54
Antwort auf:Re:Mir macht die Reaktion Sorgen von MattR

>Meine persönliche Meinung ist ja, dass wir ab heute Abend live dabei sein werden, wie die ersten Schritte in Richtung Schwarz-Blaue Regierung gemacht werden.
>>>
>>>Ich hoffe ich irre mich.
>>
>>Davor habe ich zum Glück gar keinen Bammel. Eine solche Koalition würde die Union bundesweit in ihren Grundfesten erschüttern. Wenn ich mir anschaue, was hier kommunal die mir bekannten CDU-Politiker von der AfD halten...das ist ziemlich deckungsgleich mit meiner Meinung zu diesem Heinis.
>>
>>Die wüssten nicht mehr wo oben unten ist, wenn ihre Partei plötzlich irgendwo mit den Faschos koaliert.
>>
>>Erheblich wahrscheinlicher halte ich eine Koalition von AfD und BSW.
>>
>>Am wahrscheinlichsten halte ich eine weiterhin isolierte AfD.
>
>Laut Forza sind 68% der CDU Mitglieder in Ostdeutschland für eine Zusammenarbeit „von Fall zu Fall“. Bundesweit gibt es auch keine Mehrheit für eine „Brandmauer“. Im sächsischen Landtag sind 1/3 der CDU Abgeordneten ebenfalls dafür.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Dazu kommt, dass Kretschmer einfach ein Dulli ist, der seit Jahren in komischen Gefilden nach Wählern sucht.

Ich glaube auch für die CDU steht einiges auf dem Spiel, denn wenn ich überlege wie grundverschieden ein Kretschmer und z.b.  Daniel Günther sind, haben die auch noch viel Findungsarbeit vor sich bis zur Bundestagswahl.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >