Thema: |
|
||
Autor: | hellbringer (deaktiviert) | ||
Datum: | 01.09.24 12:32 | ||
Antwort auf: | Re:Alle 5 Jahre für alle von Adema | ||
>Nirgendwo schreib ich, dass das tausende Euro kostet. Ich hab grundsätzlich 0 Bock, mit dir irgendwelche Diskussionen zu führen. Ich kenn deine Äste. Du hast geschrieben es wird nicht günstig und als Beispiel die tausende Euro für einen neuen Führerschein aufgeführt. Das sind die einzigen Zahlen, die du genannt hast. Was ist für dich "nicht günstig"? 50 Euro? 100 Euro? 500 Euro? 1000 Euro? Wie gesagt, ich denke das wird sich eher auf einen 2-stelligen Betrag belaufen. Wenn man das auf sagen wir Hausnummer 5 Jahre verpflichtet machen muss, sind das ~10 Euro pro Jahr. Für 10 Euro kann man nicht mal tanken fahren. Ein Autofahrer zahlt pro Jahr einen 4-stelligen Betrag fürs Autofahren. Je nach Auto und Nutzung von niedrig bis hoch 4-stellig. Die kosten für eine Führerscheinverlängerung sind da wirklich vernachlässigbar. Da würde ein 100 km/h Tempolimit auf der Autobahn eine deutlich größere Ersparnis bringen, aber das wollen wir ja nicht. Es geht ja hier gar nicht ums Geld, sondern um irgendwelche subjektiven Freiheitsgefühle. Geld ist nur ein Vorwand. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |