Thema: |
|
||
Autor: | !!! | ||
Datum: | 01.09.24 08:56 | ||
Antwort auf: | Re:Gab in NRW diese Woche 3 weitere Messerangriffe von treno1981 | ||
>>>>Sagen alle Mitläufer und raffen es auch nich. Blasen aber immer schön mit in das Ideologie-Horn. Hast du ja auch gemacht, als du dich genötigt gefühlt hast reflexartig auf den Post oben zu reagieren. Das muss auch so sein, wenn sie es verstehen würden, würde das System nicht funktionieren. >>> >>>Gibts nicht irgendeinen Stand aufm Marktplatz, den du nutzen könntest um den Leuten diesen Quatsch zu erzählen? Draußen ist schönes Wetter. >> >>Alles wie immer. Armes Deutschland! > >Liest du eigentlich was er geschrieben hat oder oder tippst du nur was die Autokorrektur vorgibt? Inhaltsleerer als dein Post geht's auf jeden Fall nicht mehr. Als wüsstest du nicht worums geht. Hier in diesem Forum passiert genau das, dass unsere Gesellschaft dahin gebracht hat wo sie heute steht. Und die, die dafür verantwortlich sind, sind fassungslos wie polarisierend die Politiklandschaft hierzulande geworden ist, dabei ist es ihr Werk. Selten dämliche Menschen. Aber es wird immer so weitergehen und die Eskalationsspirale wird entsprechend gefüttert. Man sieht es ja an den Reaktionen im Forum hier. Mir ist das mittlerweile komplett egal, ich habe mit dem herbeigeführten Chaos nichts zu tun, habe mich nie daran beteiligt! Sollen die die Verantwortung dafür übernehmen, die da mitgemacht haben! |
|||
< antworten > | |||