Thema:
Re:Gab in NRW diese Woche 3 weitere Messerangriffe flat
Autor: DJS
Datum:31.08.24 17:35
Antwort auf:Re:Gab in NRW diese Woche 3 weitere Messerangriffe von Droog

>>>[https://www.nrz.de/lokales/moers-und-umland/article407114985/messer-bedrohung-in-moers-polizist-erschiesst-26-jaehrigen.html]
>>>
>>>[https://www.waz.de/lokales/article407123210/polizeieinsatz-in-recklinghausen-schuesse-auf-angreifer.html]
>>>
>>>[https://www.waz.de/lokales/article407123210/polizeieinsatz-in-recklinghausen-schuesse-auf-angreifer.html]
>>>
>>>Bei allen drei handelt es sich um Deutsche. Beim letzten um eine deutsche Frau.
>>>
>>>Nein, das ist nicht mit einer terroristisch motivierten  Attacken vergleichbar, den Opfern aber sicherlich egal. Und es zeigt ganz deutlich, dass nicht nur Migranten gerne mit spitzen Gegenständen frei drehen.
>>>
>>>Nur mal so zur Eindordnung.
>>
>>
>>Das zeigt doch auf die Statistik die Innenminister Reul vorgelegt hat. 55 % aller Messertaten werden von Deutschen verübt.
>>
>>Allerdings werden die restlichen 45% der Taten von nur 16 % der Bevölkerung von NRW begangen. Und das ist schon alarmierend.
>
>Das stimmt. Was wiederrum auch stimmt ist, dass 16% dieser Bevölkerung überwiegend aus sozial schwachen und von der Politik vernachlässigten Strukturen stammen.


Es gibt auch sozial benachteiligte Deutsche. Ich weiß nicht wie die Zahlen aussehen, aber wenn man sie nicht vergleicht, kann man gar keine Aussage darüber machen ob der Sozialstatus hier eine Rolle spielt. Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht.

>Der Emre, der im gutbürgerlichen Kreuzviertel Dortmund wohnt und Maschinenbau studiert, ist sicherlich weniger in so einer Datei zu finden.

Der Emre (oder seine Familie) hatte aber höchstwahrscheinlich sehr ähnliche Voraussetzungen wie viele andere, die jetzt z.B. im Gefängnis sitzen und nicht in der Vorlesung. Kann also gut sein, dass es auch einfach an Emre lag und wir in Deutschland mehr Emres willkommen heißen sollten und weniger "nicht-Emres".

>Dafür hat der Erdogan in der Türkei gesorgt, für die Syrer, für die wir ihm 10 Mrd hinblättern, damit die uns nicht aufn Sack gehen. Die erhalten viel schnelle eine Arbeitserlaubnis als hierzulande.
>
>Es gibt hier keine politische Willkommenskultur und Umvolkung. Das ist und bleibt eine völkische Lüge, die unsere Gesellschaft weiter aufhetzen soll.


Was meinst du mit "politischer Willkommenskultur"? Und von "Umvolkung" lese ich immer nur hier im Forum, sonst nirgendwo. Niemand will aktiv die Deutschen hier austauschen, oder was das auch immer heißen soll. Es passiert von selbst, wie man an z.B. der Anzahl der Grundschulkinder mit Migrationshintergrund erkennen kann. Und das ist keine Hetze oder sonst was, das sind einfach nur Zahlen, die nun mal so sind wie sie sind.


< antworten >