Thema: |
|
||
Autor: | Jassi | ||
Datum: | 31.08.24 13:56 | ||
Antwort auf: | Re:Mein Bild von token | ||
>Ich habe einen sehr guten Kumpel. Den liebe ich. Vor allem weil das jemand ist mit dem man in den Realtalk gehen kann, in Bereiche wo es weh tut, nicht Wetter, nicht Fußball, Themen wie Einsamkeit, Sexualität, persönliche Abgründe, Gedanken von denen man weiß dass man sie eigentlich für sich behalten sollte. > Ich mag den. Gerade weil ich ein Gefühl habe für die Dämonen, die in seinem Kopf wohnen. >Sehr intelligent, eloquent, weiß einen herauszufordern hört aber auch zu, gute bereichernde Gespräche. > Ich hab doch schon geschrieben, dass ich den mag. Mit jemandem über menschliche Abgründe sprechen zu können ist schon selten, aber jemanden den eigenen Marianengraben offenbahren zu können...mega rare drop. Dennoch verstehe ich dich nur zu gut ihn von deiner sonstigen Welt zu kappen. Aber anstatt auf zwei pernsönliche Anekdoten zu verweisen, möchte ich lieber ein paar kurze aus meiner Türstehergeschichte erzählen. Ich habe als Türsteher gar nicht mal unselten Leuten Hausverbot verpasst, die faktisch nichts falsch gemacht haben. Abver wenn man Woche für Woche jedes mal bei einer - nennen wir es Unruhe - dabei war, obwohl nie direkt beteiligt, dann denke ich mir auch: Okay, du bleibst jetzt einfach draußen. Ich hatte da so einen, der die Leute immer nur angeglotzt hat, weil "halbes Asperger", was auch absolut nicht böse gemeint war von ihm, aber man kann sich hoffentlich gut vorstellen wie sowas eskalieren konnte. Dann hatte ich da ein Mädel, die auf "bad boys" stand. Ihren eresten Freund habe ich rausgeschmissen als es zu 'ner Prügelei kam, beim zweiten (und dritten?) verhielt es sich ähnlich. Als sie dann wieder mit 'nem neuen ankam, habe ich den gleich draußen gelassen. Aber wieso sollte ich Russisches Roulette spielen, wenn ich die Möglichkeit habe von vornherein abzulehnen? Und aus dieser pragmatischen Sicht kann ich die Roten nur allzugut verstehen, wobei ich aber ebenfalls finde, dass manche sich mal den einen oder anderen Gedanken machen sollten wieso ausgerechnet Äste mit ihrer Beteiligung so oft im Quarantäne-Thread verschwinden. |
|||
< antworten > | |||