Thema:
Re:Schauen wir uns dein Posting zu Killersepp doch mal an: flat
Autor: suicuique
Datum:31.08.24 02:18
Antwort auf:Re:Schauen wir uns dein Posting zu Killersepp doch mal an: von thestraightedge

>>Naheliegende Antwort: "Das muss das Forum abkönnen. Meinungsvielfalt. Andere Sichtweisen."
>>Dass da auf jeden zweiten Beitrag von ChRoM teilweise zig Antworten gefolgt sind, die nicht immer Forentauglich waren war die Folge. (Übrigens von vielen die jetzt die Sperrung bedauern ... hier könnte sich so mancher an die Nase fassen und fragen ob es dazu gekommen wäre wenn sie nicht Pawlowschen Hunden gleich reflexartig auf seine Beiträge reagiert sondern einfach ignoriert hätten. Das ist der Witz schlechthin.)
>
>Das halte ich aber für echt strange, und ja, ich fühle mich angesprochen: Ihr wollt also, dass allerlei rechtsoffene Phrasendrescherei einfach unwidersprochen im Forum verbleibt?


Nein, das wollen wir nicht. Ich hab mal das Schlüsselwort markiert. Um diese Antworten ging es mir allein.

Widerrede kann auch gesittet statt finden. Muss sie sogar.
Und ich kann mir nicht vorstellen dass du den Rattenschwanz an Reaktionen auf Chroms Provokationen stets darunter verorten würdest. Du weisst doch besser als jeder andere wie das Spielchen lief.

EDIT: aber ja, ich habe mich unklar ausgedrückt: mir ging es um ignorieren als Alternative für den Fall dass man nicht Forenregelkonform antworten kann.

Ich möchte aber auch dein Stadt Beispiel aufgreifen. Hast Du Chrom als Bereicherung fürs Forum gesehen, selbst nachdem er zum zigsten Mal "durchs Forum marschiert ist" mit genau den selben Argumenten wie all die Male davor, wenn es ihm wiedermal darum ging heraus zu arbeiten, wer die "wahren" Demokratiefeinde denn sind. Wann ist es irgendwann auch mal gut?

gruß


< antworten >