Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 30.08.24 19:35 | ||
Antwort auf: | Re:Schauen wir uns dein Posting zu Killersepp doch mal a von thestraightedge | ||
>>Aber es sollte ein ungemein wichtiger Maßstab sein. Ich mag jetzt Killersepp nicht fertigmachen, schließlich ist er nicht hier um sich zu verteidigen. Alles was ich sagen kann: Ich habe Killersepp zunehmend gezielt ignoriert. Und das aufgrund seiner Vulgaritäten und sonstigen unschönen Reaktionen auf andere. Sowas brauch ich nicht, daher ignoriere ich es. >> >>Für mich gibt es da also einen massiven Unterschied zu Usern wie Chrom. > >Ist wie bei den Nazis: die einen tragen Springerstiefel und pöbeln besoffen durch Bautzen und sind verpönt; die anderen tragen Nadelstreifen, sitzen in den Parlamenten und planen die Abschaffung der Demokratie, während sie wie Rattenfänger Wählerstimmen sammeln, oder sind als alt-right Influencer erfolgreich im Netz unterwegs. > >Rate, vor wem ich mehr Angst habe? Ein Nazi-Vergleich? Wirklich? >Killersepps Move war zudem kein Versehen, er wusste ja was folgt. Ich rede nicht von einem einzelnen Move, sondern seiner Persona. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||