Thema:
Vielen Dank für deine Nachricht flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.08.24 12:27
Antwort auf:Re:Schauen wir uns dein Posting zu Killersepp doch mal an: von suicuique

>Nun: im einen Fall ist lt. Boabdil Ignorieren ein passables Mittel um Provokationen zu begegnen und im anderen nicht. Why?

Das fällt wohl in das persönliche Empfinden eines jeden Users. Und da ihr Mods es ja wirklich nicht leicht habt mit solchen Entscheidungen, wollte ich dieses Fass nicht auch noch öffnen. Siehe meine Antwort auf Pez, für ihn ist die Gewichtung eine andere als für mich. Heftige Beleidigungen, Wutanfälle und Obszönitäten hingegen werde ich immer deutlich mehr verurteilen als unbequeme User, die vielleicht manchmal nur trollen wollen oder nicht ohne Fehl und Tadel aber sonst okay sind und durchaus interessante Perspektiven ins Forum bringen.

Ihr seht das anders? Okay, akzeptiere ich.

>Oder man geht einfach davon aus, dass Klüngeleien, "Gesinnungsregime" (WTF, das ist neu für mich) und "auf Linie bringen" die wahren Motive dahinter waren.
>Eine simple Antwort für eine simple Zeit.
>
>Musste ich jetzt mal los werden.

Ich glaube es ist besser, wenn ich auf die einzelnen Punkte nicht näher eingehe. Einerseits sind das interne Angelegenheiten unter euch, andererseits möchte ich meine persönlichen Motive von eurer Leitlinie trennen. Hausrecht und so.

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt. Wie du bei mir allerdings eine simple Antwort mit Gesinnungsregime-Vorwürfen erkennen magst, kann ich beim besten Willen nichtz nachvollziehen. Nun gut, ist halt so.

< antworten >