Thema:
Re:Schauen wir uns dein Posting zu Killersepp doch mal a flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.08.24 11:07
Antwort auf:Re:Schauen wir uns dein Posting zu Killersepp doch mal a von Pezking

>Killersepp hat letztendlich zu freimütig und ungefiltert die klaren Reaktionen geliefert, die ChRoM ständig versucht hat auszulösen.
>
>Der Verzicht auf Beleidigungen sollte IMO für Mods nicht der einzige Maßstab sein.

Aber es sollte ein ungemein wichtiger Maßstab sein. Ich mag jetzt Killersepp nicht fertigmachen, schließlich ist er nicht hier um sich zu verteidigen. Alles was ich sagen kann: Ich habe Killersepp zunehmend gezielt ignoriert. Und das aufgrund seiner Vulgaritäten und sonstigen unschönen Reaktionen auf andere. Sowas brauch ich nicht, daher ignoriere ich es.

Für mich gibt es da also einen massiven Unterschied zu Usern wie Chrom.

Und nun, da ich das so gepostet habe, könnte ja jemand die Suchfunktionen nutzen und mir meine Verlogenheit vorwerfen, weil ich irgendwann vielleicht doch mal auf Killersepp geantwortet habe. Das wäre aber vollkommen absurd aber das ist genau das, was mit Boabdil gemacht wird.

Vielleicht sollten wir dieses Thema alle mal ruhen lassen (was ich jetzt machen werde). Killersepp ist schon lange weg, Chrom ist es jetzt auch und die vielen Reaktionen hier zeigen ein recht klares Bild finde ich. Belassen wir es dabei, würde ich sagen.

< antworten >