Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 30.08.24 10:57 | ||
Antwort auf: | Re:Hmmm... von token | ||
>Alles gut. Ich hab ja auch auf dich geantwortet weil ich dich mag, und das liegt vor allem daran dass du für mich jemand bist der einfach sagt was er wirklich denkt. ♡ >Und wenn jemand ehrlich ist kann man auch mit allem umgehen. Ist aber nicht zwingend einverstanden. Was nicht heißt dass man Recht hätte. Das ist jedenfalls die Basis für Diskurs. Sich mit einem „Menschen“ austauschen. Und dann kann man auch einiges aushalten wenn man spürt dass das Gegenüber einfach authentisch und ehrlich ist und nicht mit seinem Alter Ego eine zwanghafte Rolle einnimmt. Perfekte Definition, wie ich Diskurs auffasse. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. >Aus der Reserve hat mich da vor allem das „leicht machen“ geholt. Weil ich aus erster Hand weiß, das stimmt halt nicht. Und ich wäre überrascht wenn jemand im Modraum über das was jetzt passiert überrascht wäre. Das sind eh die fiesesten Entscheidungen wenn man sich einerseits gemeinsam sicher ist, das ist richtig, aber eben auch ganz genau weiß, das wird ein Drama. Ich habs nochmal nachgelesen. Ja, der Satz von mir war scheiße. Sorry an das Mod-Team um sui und Co. - das hätte ich mir sparen können, weil es so rüberkommt wie es da nun mal steht. Ich habe aber paradoxerweise nicht gemeint, dass sie sich die Entscheidung leicht machen wollten. Aber gut, ich will mich da nicht rausreden, war blöd formuliert. >Das traurige ist, fast ALLE fühlen sich am Ende des Tages schlecht damit, es ist ein Spiel ohne Gewinner. >Aber was tun? >A) Tatsächlich die Bubble bauen von der unterstellt wird dass sie ja schon längst gebaut würde für den fröhlichen Circle Jerk? > >B) Die Reizthemen rausnehmen, weil was ich nicht weiß macht mich nicht heiß? > >Oder tatsächlich C) mal aufhören die Schuld für Dinge die schief gehen notorisch bei anderen zu suchen, und sich nicht nur zu fragen was man selbst dazu beiträgt sondern sich auch mal darum zu bemühen es besser zu machen? > >Nein, wir nehmen D. >In Summe sind alle Arschlöcher. Linke? Arschlöcher. SPD? Arschlöcher! CDU/CSU? Arschlöcher! Wagenknecht? ArschlöcherInnen! Grüne? Arschlöcher! FDP? Arschlöcher! AfD? Arschlöcher! > >Wie bei Spaceballs. Ich bin von Arschlöchern umzingelt. Haha, ich mag den Vergleich :-D >Okay, bin abgedriftet, hatte jetzt nichts mit dir zu tun, Leute wie du sind jedenfalls der Grund warum ich noch hier bin. Und wenn man auch mal lesen würde was Rocco treibt wüsste man dass in Bälde Option B probiert wird. Ich bin gespannt was es bringt und falls es was bringt, ob die hier anwesenden Menschen zumindest nicht verlernt haben wie man sich auch mal was verzeiht. Denn das würde es ebenfalls brauchen damit es wirklich besser wird. Und der Laden hier wieder zu dem „Plätzchen“ wird auf dem wir alle hängen geblieben sind. Amen. Ich freue mich auf das neue Forum und hoffe, dass B funktioniert und ein bisschen zu C mutiert. Und vielleicht, aber nur vielleicht, ist es eine Art Neustart. Im positiven Sinne. |
|||
< antworten > | |||