Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 29.08.24 23:19 | ||
Antwort auf: | Re:bald reden wir hier nur noch über das Wetter ;) von mj | ||
>>>>>Moin, jo. Und? Muss ja. Jo.. >>>> >>>>Oder Games. Eine ganz verrückte Idee >>> >>>Das wäre auf jeden Fall gut, gibt aber auch im OT Themen, die ich gut finde. (Fussball, gerne auch emotional piesackend aber insbesondere auch die persönlichen Themen, die mich immer wieder bewegen und das Gefühl geben, dass das hier bei allen Differenzen ein gute, fürsorgliche Community ist). >> >>Ja, das war auch nur überspitzt formuliert. >>Einige Themen finde ich auch spannend. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, blende ich in der App threads zu Politik, Krieg und Umwelt einfach aus. Ich lese dort nichts Informatives, was ich nicht besser in anderen Medien mitbekomme. >>Ich habe auch wenig Verständnis dafür wenn jemand 300 Kriegsberichte konsumiert (die nie objektiv geprüft werden können) und dann von hier entspannt Strategien >empfiehlt oder den doomsday herauf beschwört. Keine Ahnung was einem das bringt. > >Das geht mir genauso, das M! als Startpunkt für Themen, die ich besher nicht auf dem Schirm hatte kann zuweilen ganz hilfreich sein. Die tendenziösen Postings zu Themen (US Wahl, Klima etc.) eher nicht, da gibt es bessere Quellen. > >> >>Aber ja, über Fahrräder, Photovoltaik, Motorräder, Lego lese und unterhalte ich mir hier gerne. Sind aber auch eher Hobbies und rein positive Themen und Gespräche. > >Jo, ich ergänze noch um persönliche Schicksale. Dass das Forum auch als "Deponie" für Dinge her hält, die einen persönlich gerade sehr betreffen und in der Regel hier ein sehr unterstützender Geist vorherrscht empfinde ich als einen der grossen Pluspunkte. Ja, da hast du recht! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||