Thema: |
|
||
Autor: | mj | ||
Datum: | 29.08.24 22:28 | ||
Antwort auf: | Lol wie armselig von Telemesse | ||
>Ihr legt es echt darauf an, das das hier wirklich nur noch zu einem einzigen Left Wing Bubble Cirkle Jerk wird. Glaub ich nicht >Anstatt aber die Politscheisse dicht zu machen So war es mal, man hat sich dann entschlossen politische Diskussionen wieder zu zu lassen. >Zu geil auch, das es jetzt nicht mal mehr einen Anlass braucht um gekickt zu werden. D.h. dann jeder der ne unbequeme Meinung vertritt ist hier shoot on sight. Last mich raten, ich stehe garantiert auch schon ganz oben auf eurer Liste. Ich glaube nicht dass Du auf einer solchen Liste stehst. Ich glaube nicht einmal dass es diese gibt. Meiner Wahrnehmung nach vertrittst Du hier eine bürgerliche, konservative Meinung, diese muss man nicht immer teilen aber das darf und wird meiner Meinung nach kein Grund für eine Sperrung sein. >Naja, die üblichen Verdächtigen werden euch jetzt aplaudieren und alle anderen lieber schön die Fresse halten um ja nicht von der Willkürkeule erwischt zu werden. Ich sehe die Sperrung von Chrom auch eher kritisch, kann die Argumentation der Mods aber verstehen. Er hat (leider) mehr und mehr dazu tendiert von argumentativen Postings zu "ich stifte Unfrieden" Äußerungen zu wechseln. Das finde ich persönlich schade, denn er hatte (früher) durchaus bedenkenswerte Meinungen vertreten. >Mal schauen ob mein Post hier jetzt auch schon reicht um gekickt zu werden, könnte ja die Wohlfühlatmosphäre bereits durcheinander bringen. So machts jedenfalls keinen Spaß mehr und ich bin jetzt ohnehin erst mal raus. Deine Entscheidung. Dass man hier als jemand, der eher konservative Standpunkte vertritt (ist nicht wertend gemeint) einen schwereren Stand hat, unterschreibe ich. Dass leider zu oft nicht auf die inhaltlichen Argumente eingegangen wird, sondern die Diskussion entweder ad hominem oder Richtung der Quellen aus denen man seine Meinung speist gelenkt wird, finde ich im Sinne der Diskussionskultur auch nicht in Ordnung. Aber hier sind halt überwiegend User versammelt, die wissen wie die Welt zu funktionieren hat - oder auch "arrogante Arschgeigen" :D |
|||
< antworten > | |||