Thema:
Re:Lol wie armselig flat
Autor: Murdoc
Datum:29.08.24 21:16
Antwort auf:Re:Lol wie armselig von thestraightedge

>>>Ihr legt es echt darauf an, das das hier wirklich nur noch zu einem einzigen Left Wing Bubble Cirkle Jerk wird. Anstatt aber die Politscheisse dicht zu machen, die mittlerweile ohnhein nur noch zu 80%  aus infantilem Bullshit besteht und keinerlei Mehrwert bietet, wird alles gekickt was nicht auf Linie ist.
>>
>>Ja, ist echt traurig. Nazis darf man ohne Probleme den Tod wünschen, aber wehe man sagt was gegen den Genderwahn, Männer die als Frauen Medaillen "erkämpfen", die fucking Grünen oder Messer-Migranten, da kommt dann sofort die LDF (Lefty Defence Force) aus ihren Löchern gekrochen und ersticken mit ihren "Argumenten" jegliche Diskussion.
>>
>>Ne, ich bleibe dem fucking Off Topic fern, vor allem alles was mit den o.g. Schlagworten zu tun hat. Da krisch isch 200 Puls, ehy... :-/
>>Tschö...
>
>Hui, so einen tieffliegenden Bullshit hätte ich von Dir ECHT nicht erwartet. Das empfinde ich echt enttäuschend, aber jo, der stumpfe Populismus holt offenbar viele ein, von denen mans nicht erwartet hätte.
>

Lol whut? Das ist doch voll auf Linie mit dem was er hier sonst postet. Nur halt alles in ein Posting gepresst.

< antworten >