Thema:
Re:Fehlentscheidung! Free Chrome! flat
Autor: DJS
Datum:29.08.24 20:40
Antwort auf:Re:Fehlentscheidung! Free Chrome! von Joy Division

>>>>>>Und er ist eigentlich nie mit persönlichen Angriffen aufgefallen
>>>>>
>>>>>Ah ja?
>>>>>
>>>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5399501]
>>>>
>>>>Mimimi? Also bitte...
>>>
>>>Das hat sich nicht auf persönliche Angriffe bezogen, sondern auf den Rest des Postings, welches wirklich stellvertretend für Chroms Art zu posten ist - ohne wirkliche Argumente oder Inhalt, halt ein Rant im Richtung DIE MEDIEN und DER KLIMASCHUTZWAHN. Sprich, ein reines Triggern.
>>
>>Wenn ich jetzt auf die Hauptseite der Süddeutschen gehe finde ich 5 mal das Wort Klima immer im Kontext von Klimawandel, auf Weltebenso, Zeit4 mal …
>>
>>Auf der New YorkTtimes Startseite finde ich climate (change) nur einmal.
>>
>>Im Fernsehen begegnet das Thema einem auch ständig in fast jeder Talkshow, Politik Sendungen oder im Wissenschaftsmagazin.
>>
>>Wenn ich in Übersee bin, was aktuell alle 5-6 Wochen vorkommt, nehme ich das nicht im Ansatz so extrem wahr sei es in den USA, Kanada, Singapur, Australien …
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>...und was willst du damit sagen?
>
>a) der Klimawandel ist nicht so schlimm wie in Deutschland behauptet wird
>
>oder
>
>b) der Klimawandel ist so schlimm aber die anderen Länder interessieren sich nicht so sehr dafür
>
>oder
>

c) Die Medien suchen sich ihre Themen aus und beeinflussen damit die Meinung der Bevölkerung. Das machen nicht nur die "bösen" Medien, sondern auch die "guten".

< antworten >