Thema: |
|
||
Autor: | Joy Division | ||
Datum: | 29.08.24 20:24 | ||
Antwort auf: | Re:Fehlentscheidung! Free Chrome! von MattR | ||
>>>>>Und er ist eigentlich nie mit persönlichen Angriffen aufgefallen >>>> >>>>Ah ja? >>>> >>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5399501] >>> >>>Mimimi? Also bitte... >> >>Das hat sich nicht auf persönliche Angriffe bezogen, sondern auf den Rest des Postings, welches wirklich stellvertretend für Chroms Art zu posten ist - ohne wirkliche Argumente oder Inhalt, halt ein Rant im Richtung DIE MEDIEN und DER KLIMASCHUTZWAHN. Sprich, ein reines Triggern. > >Wenn ich jetzt auf die Hauptseite der Süddeutschen gehe finde ich 5 mal das Wort Klima immer im Kontext von Klimawandel, auf Weltebenso, Zeit4 mal … > >Auf der New YorkTtimes Startseite finde ich climate (change) nur einmal. > >Im Fernsehen begegnet das Thema einem auch ständig in fast jeder Talkshow, Politik Sendungen oder im Wissenschaftsmagazin. > >Wenn ich in Übersee bin, was aktuell alle 5-6 Wochen vorkommt, nehme ich das nicht im Ansatz so extrem wahr sei es in den USA, Kanada, Singapur, Australien … > >gesendet mit m!client für iOS ...und was willst du damit sagen? a) der Klimawandel ist nicht so schlimm wie in Deutschland behauptet wird oder b) der Klimawandel ist so schlimm aber die anderen Länder interessieren sich nicht so sehr dafür oder c) was anderes (bitte einfügen) |
|||
< antworten > | |||