Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 29.08.24 17:31 | ||
Antwort auf: | Re:Hmmm... von token | ||
>Und warum das so ist, das kann sich ein jeder fragen der hier mal wieder mit starken Meinungen und dem totalen Durchblick wie die Dinge laufen hausieren geht. Oder, wie üblich, einfach drauf scheißen. > >Wie auch immer, ich persönlich hätte diese Entscheidung so ebenfalls mitgetragen. Aus Gründen die ich nicht ausführen werde weil es eh nichts bringt. >Und bin froh mir diesen Unsinn der hier wieder abgeht jetzt aus einer deutlich bequemeren Position ansehen zu dürfen. Ich bedanke mich für deine ausführlichen Gedanken zu dem Thema. Auch hier: ganz ohne Sarkasmus. Ich habe deinen Text davor nur gelöscht, weil ich deinen Ausführungen im Kern zustimme. Ich hätte also nix Konstruktives oder Gegenteiliges vorzubringen. Und du hast Recht: es ist immer wieder der gleiche Kreislauf an Mist. Apropos Kreislauf: Weißt du was? Ich kann mich an deinen letzten Post erinnern, den du mal auf meinen Text geschrieben hast. Auch da habe ich dir zugestimmt und für mich selbst beschlossen (als Learning sozusagen), in solchen Situationen einfach nichts mehr zu schreiben. Einfach weil die Problematik einfach so ist, wie du sie beschrieben hast. Du hättest die Entscheidung mitgetragen? Kein Problem, ich verurteile weder dich noch irgendjemand anderen aus dem Mod-Team dafür. Aus diesem Grund habe ich auch mit einer positiven Einleitung begonnen. Dieses Mal musste ich aber mein persönliches Versprechen brechen und doch etwas zu dem Thema schreiben. Denn anders als bei Pat Bateman und den anderen Usern, die in der Zwischenzeit den digitalen Lokus hinuntergespühlt wurden, empfinde ich das Vorgehen dieses Mal als schädlich für den Vibe hier. Und mir liegt dieses Forum am Herzen. Es wird eine Botschaft vermittelt, die ich nicht gutheißen kann. Und das musste ich einfach posten, damit es das nächste Mal vielleicht besser laufen kann. Jetzt ist es so wie es ist, und das habe ich zu akzeptieren. Im Sinne der Meinungspluralität und Demokratie, wenn man denn so will, war die Nachricht für mich eine Niederlage für dieses Forum. Es klingt jetzt so, als würde ich Chrom verteidigen wollen, aber nein. Mich stört etwas anderes, und das habe ich versucht zu kommunizieren. Mehr kann ich nicht tun und in Zukunft werde ich mich wieder zurückhalten. |
|||
< antworten > | |||