Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 29.08.24 17:01 | ||
Antwort auf: | Re:Lol wie armselig von thestraightedge | ||
>>Hast du vergessen, wie oft Telemesse hier schon angegangen wurde? Und zwar oftmals so heftig, dass selbst ich als unbeteiligter Mitleser schon sauer war. Ich kann daher absolut nachvollziehen, dass Telemesse so empfindet. Und ja, vom Schreib- und Kommunikationsstil her gibt es deutliche Unterschiede zu Chrom. Aber angegangen wurden beide, und das nicht zu knapp. > >Ja, aber hier wird doch nicht gebannt, weil jemand angegangen wird, und Konflikte entstehen - vielleicht auch, weil verkürzte Meinungen abgegeben werden, die dann richtiggestellt werden. Ich habe auf Lord Chaos ja schon genauer geantwortet, vielleicht magst du das ja lesen, damit ich nicht doppelt schreiben muss :-) >Hier wurde gebannt wegen der Motivation des Gebannten, nämlich: Phrasen dreschen, Unfrieden stiften, Agenda durchboxen, tlw. blitzsauberes Trollen. Ja, das habe ich schon verstanden... >Und ja, bei Telemesse darf man auch sagen: wie man in den Wald ruft... ... und auch das ist korrekt. >Das ist doch was völlig anderes!? Und wenn ihr das nicht blickt, habt ihr weder Chrom noch Telemesse noch die Mods verstanden, sorry. Das ist richtig, und das habe ich in meinen Kommentaren hier auch so geschrieben. In dem Sinne gibt es da für mich nichts misszuverstehen. Aber auch hier verweise ich auf meinen Kommentar einen Zentimeter darunter :-) |
|||
< antworten > | |||