Thema:
Re:Mal eine ernsthafte Frage flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.08.24 15:39
Antwort auf:Re:Mal eine ernsthafte Frage von Phil Gates

>>Und wäre es so, dass man hier konservative und vielleicht auch kontroverse Standpunkte nicht vertreten darf, wieso bist du oder Phil noch nie gesperrt worden?
>
>Den Grund mich zu sperren, würde ich dann jedenfalls gerne mal lesen :-) Klar schieße ich mal übers Ziel hinaus, aber ich kann mich nicht erinnern, mal wirklich persönlich geworden zu sein, bewusst provoziert zu haben oder gar irgendeinen Nazi-Rotz geschrieben zu haben. Ich würde mich auch gar nicht als wahnsinnig konservativ bezeichnen. Natürlich auch nicht als progressiv. Aber in vielen Dingen bin ich ziemlich liberal. Mich stören genderneutrale Toiletten und Ehe für Alle usw. oder die Hautfarbe, Herkunft oder Religion eines Mitmenschen z.B. nicht die Bohne. Dass ich persönlich nicht genderneutral schreibe und glücklich heterosexuell bin, heißt nicht, dass ich intolerant wäre. Intolerant bin ich nur, wenn man die Augen davor verschließt, dass wir uns jahrzehntelang was vorgelogen haben in Sachen Migrationspolitik. Parteiübergreifend.

Ich hab dich lediglich als Beispiel genannt, weil du eben auch in vielen Punkten eine konservative Abhaltung vertrittst, mit der ich als linke Zecke oft nicht konform bin, ;)

Aber du diskutierst eben, untermauerst deinen Standpunkt auch, und selbst wenn wir nicht einer Meinung sind, das ist halt der Unterschied zu Chrom und auch der Grund, wieso ich mit dir jeder Zeit einen saufen gehen würde. ;).
Und es sollte auch nochmal einfach untermauern, dass hier Niemand gesperrt wird, weil er eine konservative, vielleicht auch ab und an kontroverse Meinung vertritt oder man im Forum nur noch linksliberale Positionen vertreten darf.

< antworten >