Thema:
Re:Lol wie armselig flat
Autor: Pezking
Datum:29.08.24 15:18
Antwort auf:Lol wie armselig von Telemesse

>Ihr legt es echt darauf an, das das hier wirklich nur noch zu einem einzigen Left Wing Bubble Cirkle Jerk wird.
>Anstatt aber die Politscheisse dicht zu machen, die mittlerweile ohnhein nur noch zu 80%  aus infantilem Bullshit besteht und keinerlei Mehrwert bietet, wird alles gekickt was nicht auf Linie ist.
>Bravo bitte weiter so, dann könnt ihr den Laden hier bald ganz zumachen, bei der aktuellen Fluktuationsquote kann das ja nicht mehr so lange dauern.
>Zu geil auch, das es jetzt nicht mal mehr einen Anlass braucht um gekickt zu werden. D.h. dann jeder der ne unbequeme Meinung vertritt ist hier shoot on sight. Last mich raten, ich stehe garantiert auch schon ganz oben auf eurer Liste.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Denn die Bandbreite Deiner Postings hier im Forum ist sehr vielschichtig und abwechslungsreich. Keinesfalls so monothematisch, dass sich Deine Mitgliedschaft auf reines vorsätzliches Triggern herunterbrechen lässt.

Und wenn ich die Mods richtig verstanden habe, dann ist das der Punkt, um den es ihnen geht.

< antworten >