Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 29.08.24 12:03 | ||
Antwort auf: | Re:Wäre an Supermärkten deutlich sinnvoller von Pfroebbel | ||
>>>Egal wie, Hauptsache mehr Lade und für die 11kw Lader muss dringend an der Blockiergebühr gearbeitet werden. >> >>Finde ich nicht. Ansonsten sind die Dinger mit Elektroautos ständig zugeparkt, die gar nicht laden bzw. längst fertig sind. >> > >Wenn es genug gibt ist das weniger ein Problem. Wenn ich irgendwo im Außendienst bin möchte und kann ich nicht nach vier Stunden schon raus und die Karre umparken. Das geht einfach nicht. Das Problem ist halt, dass du eine Ladestation blockierst und andere Fahrer am Aufladen hinderst. Ich sehe Parkplätze mit Lademöglichkeit nicht als Dauerparkplätze für den ganzen Tag. Man kann nicht hunderttausende Parkplätze mit Ladestationen vollballern. Zeitlich begrenzte Parkplätze gab es schon immer. Auch ohne Lademöglichkeit. Ich war selbst schon mal massiv angefressen, weil ich gern geladen hätte, und dann stand ne Karre den ganzen Tag angesteckt an einer Ladesäule und hat nicht geladen. >>Ich finde die Regelung wie sie hier in München ist okay. >> >>Tagsüber von 8 bis 20 Uhr maximal 4 Stunden. In den 4 Stunden kann man 40kWh in den Akku pumpen damit sind die meisten Karren, wenn sie nicht komplett leer sind deutlich über 50% eher 80%. >>Über Nacht ab 20 Uhr frei bis 8 Uhr morgens > >Nachts frei ist hier halt auch nicht Das ist halt wirklich behämmert. 20 Uhr anstecken und dann um 00 Umparken? lol. |
|||
< antworten > | |||