Thema:
Re:FS strikes again flat
Autor: harukathor
Datum:28.08.24 17:02
Antwort auf:FS strikes again von thestraightedge

>Der dreckige Part des Wahlkampfes kommt auch erst noch, die Reps werden noch miese Geschütze auffahren, und leider sind die Amis für Boulevard und Dreckwäsche anfällig, siehe "...but her emails!".

Ich bin bis zur Wahl weiter absolut nervös. Die Wahrscheinlichkeit, dass Trump aktuell Wähler verliert, schätze ich aber tatsächlich als wesentlich höher ein. Er muss ja nicht nur die Anhänger der MAGA-Sekte überzeugen.

Trumps deutlich sichtbarer Abbau war für mich schon vorher einer der Gründe, warum ich selbst Biden nicht komplett abgeschrieben hätte. Momentan schießt er eigentlich ein Eigentor nach dem anderen – und ich vermute, dass er mental gar nicht mehr richtig zurück in die Spur kommen kann. Wenn dich sogar Fox News abwürget, um Schlimmeres zu verhindern...

Und die Republikaner haben gerade einmal noch etwas mehr als zwei Monate, um wirkungsvolle Munition für eine Schlammschlacht zu finden, in der die Demokraten diesmal recht schnell und hart zurückschießen. Die größte Hoffnung dürfte deshalb sein, dass ihnen das Interview oder die Debatte irgendwas liefert, an das sie anknüpfen können.

< antworten >