Thema: |
|
||
Autor: | Joy Division | ||
Datum: | 27.08.24 23:12 | ||
Antwort auf: | Re:Ioniq 5N - 650 PS, das Nikotinpflaster für Diesel Die von thestraightedge | ||
>>ich würde gerne Videos verlinken, habe aber kein bock auf die Relativierungen... > >Ich kenne solche Videos. Idioten gibt es bei jeder Marke und Fabrikat. Dass die EV-Fahrer nun die neuen Rowdies sein sollen bezweifle ich trotz Videos. es sind auch nicht die NEUEN rowdies. ICH HABE LEDIGLICH GESAGT SIE EXISTIEREN!!1 xD hör doch mal auf dir irgendwelche extremen Wörter aus dem wertesten zu ziehen die nie gesagt wurden nur um hier zu überdramatisieren. > >>horden an ev psychos, ja das war mein Eingangsstatement. Gratulation, Lord Chaos Diskussionsstil erfolgreich kopiert :) > >„Das passiert überall“ jap >„was mir schon alles für Psychopathen in teslas und Hyundais untergekommen„ ist mir schon mehrfach passiert. soll ich jetzt Lügen damit du dich besser fühlst? > >Das klingt nun wirklich seit Ast-Start nicht nach Einzelfällen. nee für dich klingt das nach Horden, ich weiß. achja die guten Einzelfälle. je nachdem wie man dazu steht sind es mehrere Einzelfälle oder halt keine Einzelfälle mehr. |
|||
< antworten > | |||