Thema:
Re:Es sieht gut aus flat
Autor: Joschi
Datum:27.08.24 21:13
Antwort auf:Re:Es sieht gut aus von token

>>Eben, es ist ein Anschlusstreffer.
>
>Jepp.
>
>>Ggf ein Ausgleich
>
>...zu dem ist es mittlerweile geworden. Und es gilt, the trend is your friend.
>
>>aber eine klare Führung sehe ich da noch nicht.
>
>Und die wird es ggf. auch nicht geben. Die Dems sind gut beraten die Spannung hochzuhalten, und das tun sie auch indem sie explizit betonen dass es trotz der akut guten Stimmung arschknapp wird. Denn am Wahltag darf niemand denken, Selbstläufer, jede Stimme muss mobilisiert werden.
>
>>Zumal Kamala inhaltlich sehr zurückhaltend ist. Das kann nicht ewig so weiter gehen und dann wird sie angreifbar. Bei Wirtschaftskompetenz liegt Trump afaik weiterhin vorne. Das sollte man nicht vergessen.
>
>Ich persönlich glaube, da wo die Wahl entschieden wird ist das Game nicht die Köpfe der Menschen zu erobern sondern deren Herzen. Solche Umfragewerte in solchen Punkten sind IMO einfach nur weißes Rauschen das vom Wesentlichen ablenkt.
>
>>Wer weiß was noch kommt an weiteren Meinungsprägenden Ereignissen wie Jobentlassungen oder Naturkatastrophen. Harris und Walz müssen ihre Story gut weiterspinnen und Content liefern.
>
>Gar kein Einspruch. Nichtsdestotrotz ist da gerade ein Körper aus einem Grab gesprungen wo man schon angefangen es zuzuschütten. Und der Körper fängt plötzlich an zu Tanzen.

Jo und gar nicht mal schlecht, ich würde sogar selbst ein paar Dollar in den String schieben, wenn das mein Land wäre... :)

>Es gibt Momente, da sollte man Mahnen, und es gibt Momente, die sollte man vielleicht auch einfach mal genießen :)

Auf jeden Fall! Wenn ich mal sterbe und einen letzten Wunsch habe, dann dass Tim Walz mir beim letzten Atemzug fröhlich applaudiert! So ein geiler Typ!

< antworten >