Thema:
Re:Ioniq 5N - 650 PS, das Nikotinpflaster für Diesel Die flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.08.24 14:59
Antwort auf:Re:Ioniq 5N - 650 PS, das Nikotinpflaster für Diesel Die von Joy Division

>lol, das war mir klar das ich solche Antworten erhalte. EV Fahrer sind natürlich alle super cool und relaxed.

Meine Güte, wir sprechen doch hier nicht über meine Familie? Wenn E-Fahrer scheisse wären und ständig negativ auffallen würden, würde ich das auch bestätigen oder erwähnen, so wie es einfach ne Menge arschlöchiger Motorradfahrer gibt.

Es ist mir und offenbar anderen einfach noch nicht aufgefallen, dass das ein Thema sein soll, weil der Drehmoment stark ist.

>nein, das passiert überall aber an Hotspots wie Innenstadt natürlich mehr. genauso wie die Pop & bangs poser auch weniger in Norwegen im Urlaub ihr Unwesen treiben.aber gut war nur ein Versuch meinerseits zu sagen: nicht das Auto ist das Arschloch sondern der Fahrer der es bewegt.

Ja aber so einfach ist das doch nicht, denn natürlich ziehen gewisse Klasse, Fabrikate, Motoren die Arschlöcher an. Und nach meinem / unseren Eindruck ist das bei den EVs noch nicht wirklich passiert.

< antworten >