Thema:
Re:Ioniq 5N - 650 PS, das Nikotinpflaster für Diesel Die flat
Autor: Joy Division
Datum:27.08.24 14:57
Antwort auf:Re:Ioniq 5N - 650 PS, das Nikotinpflaster für Diesel Die von thestraightedge

>>das stimmt, diese Klientel nervt gewaltig. Genauso wie die Tesla (oder andere EV) fahrer welche die krasse Beschleunigung für sich entdeckt haben und jede Lücke, Auffahrt, Kreisverkehr etc. ihnen gehört.
>
>Wo passiert das? In den Großstädten? Meine Erfahrung mit EV-Fahrern ist gegenteilig, das sind trotz Leistung die relaxesten Dudes der Welt. Ich bekomme auch auf Urlaubsreisen wirklich nie mit, dass die Karren so genutzt werden wie Du schreibst, auch weil die AMG- und 3er BMW Klientel definitiv noch nicht beim EV angekommen ist.

lol, das war mir klar das ich solche Antworten erhalte. EV Fahrer sind natürlich alle super cool und relaxed.

nein, das passiert überall aber an Hotspots wie Innenstadt natürlich mehr. genauso wie die Pop & bangs poser auch weniger in Norwegen im Urlaub ihr Unwesen treiben.aber gut war nur ein Versuch meinerseits zu sagen: nicht das Auto ist das Arschloch sondern der Fahrer der es bewegt.

ähnlich nehme ich auch die Fronten zwischen Fahrradfahrern und Autofahrern wahr. Da gibt es keine Eingeständnisse, die anderen sind böse, wir sind gut. Es ist einfach frustrierend.

< antworten >