Thema: |
|
||
Autor: | Zinkhal | ||
Datum: | 27.08.24 14:38 | ||
Antwort auf: | Re:Ioniq 5N - 650 PS, das Nikotinpflaster für Diesel Die von Joy Division | ||
>> >>>Nach meinem Eindrucks sind die Geräusche von außen fast zu vernachlässigen, die Soundkulisse ist klar nach innen auf den Fahrer gerichtet, oder? >> >>Das ist im Falle des 5N natürlich richtig, aber generell geht es mir einfach darum, dass solche Autos mit ihrem Motorsound eine bestimmte Spezies an Fahrer so austicken lassen, dass sie regelrecht aggressiv werden. Nicht alle, aber viel zu viele, die genau aus dem Grund auch so ein Auto fahren. > >das stimmt, diese Klientel nervt gewaltig. Genauso wie die Tesla (oder andere EV) fahrer welche die krasse Beschleunigung für sich entdeckt haben und jede Lücke, Auffahrt, Kreisverkehr etc. ihnen gehört. Echt? Ich muss sagen, dass meine negativen Erfahrungen mit EV-Fahrern quasi nicht vorhanden sind. Besonders die Tesla-Fahrer sind sehr entspannt unterwegs. Die Vollproleten sind noch überwiegend im V8 unterwegs. Wobei ich V8-Motoren nicht verteufeln will und diese an sich sogar sehr geil finde. Aber es hängt alles vom Fahrer ab. > >aber was willst du machen, es gibt halt auch sympathische Menschen die beides mögen (Sound und Beschleunigung) und sich zu benehmen wissen. |
|||
< antworten > | |||