Thema:
Raab angeblich in Topform flat
Autor: Purple Motion
Datum:22.08.24 21:59
Antwort auf:Der Raab Comeback Thread von Purple Motion

Was ich gehört habe, was so [durchgesickert] ist, ist tatsächlich, dass er topfit sein wird. Der wird durchtrainiert sein, der hat mehrere Trainer, und er soll wohl täglich trainiert haben.

Sagte Halmich die Tage im Interview.

Wie sich ihr Gegner en détail auf den Kampf vorbereitet, weiß allerdings selbst Halmich nicht. "Ich rechne wirklich mit allem", betont sie einmal mehr. Bis jetzt konnte sie Raab "kein einziges Mal in live" sehen, sie geht davon aus, dass der Showmaster das genau geplant hat. "Er wird sich mir definitiv nicht zeigen, bevor wir beide im Ring stehen", glaubt sie.

Ich würds so feiern, wenn er da mit Sixpack und Stiernacken auftauchen wird.  Einlaufmusik, Raab vermummt im Boxmantel läuft in den Ring und erst dann gibt er seine Form preis.

Und würde zur ganzen Kampagne passen. Raab überspitzt übergewichtig auf der Insel, der Post bei Pamela Reif etc.

Bin wirklich sehr gespannt. Ob er die Halmich dann wegbrettert wage ich zwar zu bezweifeln, aber wer weiss?

In 3 Wochen sehen wirs (sofern sich keiner der beiden vorher noch verletzt)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de